2015 | Schorer, J., Cobley, S., Bräutigam, H., Loffing, F., Hütter, S., Büsch, D., Wattie, N., Helsen, W., Baker, J., 2015. Developmental contexts, depth of competition and relative age effects in sport: A database analysis and a quasi-experiment. Psychological Test and Assessment Modeling 57, 126–143. |
2015 | |
2015 | |
2015 | Pögl, B., Volk, A., Scheid, V., 2015. „stark bewegt“ - Evaluation einer erlebnispädagogischen Bildungsmaßnahme für Grundschullehrkräfte, in: Wiesche, D., Fahlenbock, M., Gissel, N. (Hrsg.), Sportpädagogische Praxis - Ansatzpunkt und Prüfstein von Theorie. Druckzentrum der Ruhr-Universität Bochum, Bochum, S. 185–186. |
2014 | Loffing, F., Cañal-Bruland, R., Hagemann, N., 2014. Antizipationstraining im Sport, in: Zentgraf, K., Munzert, J. (Hrsg.), Kognitives Training im Sport. Hogrefe, Göttingen, S. 137–160. |
2014 | |
2014 | |
2014 | |
2014 | |
2013 | Hagemann, N., Loffing, F., 2013. Antizipation, in: Güllich, A., Krüger, M. (Hrsg.), Sport. Das Lehrbuch für das Sportstudium. Springer, Berlin, S. 562–564. |