2018 | Glaser, E., Thole, W., 2018. Einführung - Hinweise zum Raum im erziehungswissenschaftlichen Diskurs, in: Glaser, E., Koller, H.-C., Thole, W., Krumme, S. (Hrsg.), Räume Für Bildung - Räume der Bildung. Beiträge Zum 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Barbara Budrich-Esser, Leverkusen-Opladen, S. 17–23. |
2018 | |
2018 | Glaser, E., 2018. Gegenstimmen: Kritik und Kritiker von Bildungsreformen, in: Imlig, F., Lehmann, L., Manz, K. (Hrsg.), Schule und Reform: Veränderungsabsichten, Wandel und Folgeprobleme. VS-Verlag, Wiesbaden, S. 269–280. |
2018 | |
2018 | |
2018 | |
2018 | |
2017 | Glaser, E., Miethe, I., 2017. Bildungsreformen diesseits und jenseits der Mauer: Verflechtungsgeschichte als theoretisches Konzept?, in: Göttlicher, W., Link, J.-W., Matthes, E. (Hrsg.), Bildungsreform als Thema der Bildungsgeschichte. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 213–229. |
2017 | |
2017 | |