Go to Header
Go to Navigation
Go to Content
Go to Footer
In Converis anmelden
Accessibility
English
Personen
>
Katja Bianchy
Startseite
Projekte
Publikationen
Organisationen
Personen
Forschungsfelder
Schlagwörter
Dipl.-Psych.
Katja
Bianchy
Projektbeteiligungen
01/2009
-
12/2012
LIMA - Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" - Hochschuldidaktische Aspekte der Implementierung und Evaluation
01/2009
-
02/2012
LIMA - Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium " - Hochschuldidaktische Aspekte der Implementierung und Evaluation (LIMA-KS)
06/2006
-
10/2007
Kooperatives Lernen im Physikunterricht: Motivationale und kognitive Wirkmechanismen
Publikationen
2009
Hänze, M., Berger, R., Bianchy, K., 2009. How does the Prospect of Grading Influence Self Reported and Behaviour-Based Motivational Qualities? A Quasi-Experimental Study. Psychologie in Erziehung und Unterricht 56, 258–270.
Zuletzt aktualisiert 2017-22-11 um 17:24