Aufsatz in einer Fachzeitschrift
Digitaler Vertrieb: Den Leser im Internet ansprechen
Die neue Währung: Aufmerksamkeit
Details zur Publikation
Autor(inn)en: | Wagner, R. |
Publikationsjahr: | 2009 |
Zeitschrift: | impresso Zeitschrift für Zeitschriftenmacher |
Seitenbereich: | 42-46 |
Zusammenfassung, Abstract
Das Internet ist eine erhebliche Konkurrenz für klassische Printmedien und für bestimmte Titel sogar eine existenzielle Bedrohung. Da der Siegeszug der digitalen Web 2.0-Medien aber nicht aufzuhalten ist, stellt sich die Frage, wie die aktuelle Entwicklung gestaltet und für den Vertrieb von Medien genutzt werden kann.
Das Internet ist eine erhebliche Konkurrenz für klassische Printmedien und für bestimmte Titel sogar eine existenzielle Bedrohung. Da der Siegeszug der digitalen Web 2.0-Medien aber nicht aufzuhalten ist, stellt sich die Frage, wie die aktuelle Entwicklung gestaltet und für den Vertrieb von Medien genutzt werden kann.