Aufsatz in einer Fachzeitschrift
Wertorientiertes Dialogmarketing: Kampagnencontrolling auf dem Prüfstand, in: Thexis - Marketing Review St. Gallen, 25. Jg., 2008, Heft 2, S. 50-54 (zusammen mit Patrick Rath)
Details zur Publikation
Autor(inn)en: | Mann, A.; Rath, P. |
Verlag: | Springer |
Publikationsjahr: | 2008 |
Zeitschrift: | Marketing Review St. Gallen |
Seitenbereich: | 50-55 |
Jahrgang/Band : | 25 |
Heftnummer: | 2 |
ISSN: | 1865-6544 |
eISSN: | 1865-7516 |
DOI-Link der Erstveröffentlichung: |
Zusammenfassung, Abstract
Der wertorientierte Ansatz der Unternehmensführung gewinnt immer mehr an Bedeutung; damit wächst auch der Rechtfertigungsdruck für Aufwendungen des Dialogmarketing. Um den Ansprüchen der Wertorientierung Rechnung tragen zu können, muss das Dialogmarketingcontrolling neu ausgerichtet werden. In diesem Beitrag lesen Sie, wie ein Analyse- und Gestaltungsrahmen für ein wertorientiertes Dialogmarketing aussehen und wie Wertorientierung im Dialogmarketingmanagement erfolgen kann.