Beitrag in einem Sammelband
"Können die noch etwas mit so ganz Kleinen wie mir anfangen?". Stufenübergänge in jahrgangsgemischten Lerngruppen und ihre Auswirkungen auf das schulische Wohlbefinden und das emotionale Erleben von Schülerinnen und Schülern - diskutiert von ihren Lehrkräften.
Details zur Publikation
Autor(inn)en: | Heinzel, F.; Grittner, F.; Kuhn, H.; Sollorz, A. |
Herausgeber: | Peschel, Markus; Carle, Ursula |
Verlag: | Grundschulverband e. V |
Verlagsort / Veröffentlichungsort: | Frankfurt am Main |
Publikationsjahr: | 2017 |
Seitenbereich: | 144-156 |
Buchtitel: | Forschung für die Praxis |
Titel der Buchreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule |
Jahrgang/Band : | 2017/143 |
ISBN: | 9783941649217 |